Studentenjobs Augsburg

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Gast
studentenjob augsburg

Beitrag von Gast » Fr Nov 10, 2006 13:50

Hi

In Augsburg gibt es kein Problem an einen Studentenjob zu kommen. Wenn man sich die ganzen Firmen anschaut die auf der Suche nach Studenten sind, die einem im Büro zur Hand gehen können, dann ist das extrem. Bei uns hat immer und jeder was schnell gefunden. Wenn man natürlich sehr wählerisch ist, dann kann es sein, dass die Suche länger dauern wird.


Tschau Sigrun H.

E. Krüger

Ich suche jemanden der Studentenjobs in Augsburg anbietet.

Beitrag von E. Krüger » Mi Jul 28, 2010 20:25

Hey
Wo kann ich denn jemanden finden der ein paar Studentenjobs in Augsburg anbietet? Zwischen meinen Studenten sind mehrere dabei die etwas suchen und ich würde ihnen gerne helfen.

Viele Grüße
E. Krüger, Augsburg

Eduard Satzer

Beitrag von Eduard Satzer » Mi Jul 28, 2010 20:26

Ich würde sehr gerne sagen wo man ein paar Studentenjobs in Augsburg finden kann, aber ich kenne mich leider überhaupt nicht aus in Augsburg. Außerdem bin ich selbst derzeit auf der Suche nach einem Job den ich in den Semesterferien machen kann. Ich weiß nicht was ich sonst so tun soll in den Ferien. Da ich auch nicht so viel Geld habe kann ich auch nicht wegfahren wie die anderen. In den Zeitungen gibt es immer wieder etwas zu finden.

Eduard Satzer - Augsburg

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 19, 2010 2:12

Studentenjobs gibts bei der Augsburger Jobkiste:
www.jobkiste.net

Antworten