Jobs Studenten

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Alexej C.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 02, 2007 23:08
Jobs Studenten

Beitrag von Alexej C. » Mo Jun 04, 2007 8:30

Servus
Dürfen Studenten in ihren Jobs Verantwortung übernehmen, dass sie voll und ganz für etwas schuld sind, wenn sie mal was verbocken würden?

Lieber Gruß an alle Alexej C.

Dilek Z.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 02, 2007 23:08

Jobs Studenten

Beitrag von Dilek Z. » Mo Jun 04, 2007 13:02

Hey Wenn man Studenten einstellt, dann muss man sich immer im Klaren sein, dass das alles ungelernte Leute sind und dass man denen nicht alles aufheimsen kann, auf was man selbst keine Lust hat. Wenn man mit Studenten was macht, dann muss man selbst die Verantwortung tragen, wenn diese mal in ihren Jobs einen Fehler gemacht haben, da kann man nichts auf die anderen mal so schieben. thx!
Bye Dilek Z.

snowflake

Jobs Studenten

Beitrag von snowflake » Di Jun 05, 2007 20:59

Servus!
Ja klar dürfen die auch Verantwortung übernehmen, es wäre ja schlimm wenn das nicht der fall wäre. Wenn man was falsch macht, muss man dafür auch gerade stehen ob man Student ist oder nicht. Das spielt überhaupt keine rolle. Man muss auch lernen mit der Verantwortung umzugehen und mimt deren Fehlern. Wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man und da ist was dran.

Bye snowflake

Gast

Haben bei euch Studenten richtig interne Jobs?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 10:54

Liebes Forum! Haben bei euch Studenten richtig interne Jobs, dass sie schon Sachen sehen, was sehr geheim ist und was normalerweise nicht jeder zu sehen hat?
mfg doerthe

Ollesch Jens

Beitrag von Ollesch Jens » Di Jul 20, 2010 10:55

Hallöchen! Wenn es geheime Sachen gibt, dann wird das nicht an Studenten gegeben. Es gibt so viele Jobs die Studenten machen können, da muss man denen nicht direkt etwas geben, was andere nicht zu sehen haben. Bei uns bekommen die Studenten nur die Sachen zu tun, die nicht geheim sind und bei denen nichts passieren kann, wenn sie was erfahren. Vielen Dank für Eure Mühe
Tschaui

Ollesch Jens

Antworten