Studentenjobs Lüneburg

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
W. Marei
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 18, 2007 11:05
Studentenjobs Lüneburg

Beitrag von W. Marei » Mo Jun 18, 2007 14:56

Hallo Ich studiere in Lüneburg und bin auf der Suche nach Studentenjobs. Irgendwie ist das garnicht so einfach, wie ich dachte. Es so gut wie nichts angeboten. Wer war in meiner Situation und hat dann doch was gefunden? Danke für die Information
Gruß W. Marei

U. Till
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 18, 2007 11:05

Studentenjobs Lüneburg

Beitrag von U. Till » Mo Jun 18, 2007 21:08

Hallo Community! Ich war in Deiner Situation. Ich habe mein Studium in Lüneburg letztes Jahr erfolgreich abgeschlossen. Ich war auch auf der Suche nach einem sogenannten Studentenjob und bin nicht weiter gekommen. Im Internet war so gut wie nichts an Angeboten vorhanden. Auch über die Suchmaschinen war ich erfolglos. Aus lauter Verzweiflung habe ich dann Initiativbewerbungen an die Firmen raus geschickt, die mich allgemein interessiert haben. Ich habe dann über diesen Weg glücklicherweise einen Job gefunden. Denke, das ist auch für Dich am besten, wenn Du es auch so machst. Viel Glück Vorab schon mal danke
Bye U. Till

Gast

studentenjobs lüneburg

Beitrag von Gast » Mi Jun 20, 2007 12:00

Hallöchen die Studentenjobs werden kaum wie normale Jobs in den Zeitungen ausgeschrieben. Da musst du entweder direkt zu den Firmen hin oder du kennst einen der dort arbeitet, sonst kannst du immer noch kellnern.
LG Ina B.

Antworten