Unijob

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Tatiana23

Beitrag von Tatiana23 » So Aug 15, 2010 9:36

Hi
Ich studiere an der Heidelberger Uni Germanistik. Für die Zeiten der laufenden Semester suche ich einen Job hier. Wo werde ich fündig?
Tschaui
Tatiana23

Anna Pähler, Ortenburg

Beitrag von Anna Pähler, Ortenburg » So Aug 15, 2010 9:36

Ich habe ebenfalls an der Heidelberger Uni studiert und habe mir mein Taschengeld mit Kellnern, Zeitung austragen und Putz- und Malerarbeiten verdient. Hin und wieder hat man vielleicht auch Glück und kann in einem Kaufhaus Regale einräumen oder an Inventuren teilnehmen. Alles kommt auf ein Eigenengagement an. Oft findet man auch Jobangebote auf dem Schwarzen Brett in der Uni.

Anna Pähler, Ortenburg

Antworten