Studentenjobs Nachhilfe

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Sigrun H.
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 03, 2005 8:28
Studentenjobs Nachhilfe

Beitrag von Sigrun H. » Fr Nov 04, 2005 9:16

Liebes Forum!
Kann man als Studentenjob auch Nachhilfe gebe, dass wenn man sich in einem Fach sehr gut auskennt, dass man jemanden in diesem Fach hilft?

Tschau Sigrun H.

Ali E.
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 03, 2005 8:28

Studentenjobs Nachhilfe

Beitrag von Ali E. » Sa Nov 05, 2005 6:28


Nachhilfe ist sehr oft bei Studentenjobs, aber das macht man nur bei gewissen Leuten und versucht sich damit nicht wirklich Geld zu verdienen. Der Stundensatz liegt nicht gerade sehr hoch, dass man in einem Wirtschaft wenn man arbeitet oder solche Sachen macht, viel mehr Geld verdienen kann. Aber als durchgehender Job würde ich das nicht machen.

Tschau Ali E.

DV
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 09, 2010 12:36
Wohnort:Wien

Nachhilfe in Griechisch/Deutsch-Deutsch/Griechisch

Beitrag von DV » Fr Mai 11, 2012 20:08

"Geia sas!!!"
Hallo
Ich bin Studentin und wohne in Wien seit kurzer Zeit.
Gern würde ich meine Sprachkenntnisse an andere weiter geben in den Sprachen Griechisch/Deutsch.
Deutsch ist meine Muttersprache und da ich in Griechenland gelebt,gearbeitet und meinen Schulabschluss dort beendet habe beherrsche ich die Sprache perfekt.
2 Jährige Erfahrungen im Lehren der Sprachen habe ich bereits(in Gruppen von Schulkindern)!
Wenn jemand interessiert ist kann er mich gerne kontaktieren!
60 min pro Einheit.
Ta leme!
Bis dahin...

Antworten