Graz Studentenjobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Hildebrand K.
Beiträge:1
Registriert:So Apr 13, 2008 3:47
Graz Studentenjobs

Beitrag von Hildebrand K. » Mi Apr 16, 2008 3:26

Hallo Leute Ich denke das ihr euch doch an der Uni umhören könnt, denn da werden die Studentenjobs auch angeboten, damit man sich auch die mieten leisten kann. Graz ist schön, da war ich auch mal und mir hat es dort gefallen. Aber ich kann euch sonst auch nicht mehr sagen wo ihr solche Jobs finden könnt. Am besten bei den anderen Studenten schlau machen, die kennen sich sicherlich aus.
Bye Hildebrand K.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 10, 2010 18:01

In Deutschland gibt es an den meisten Unis sowas wie eine Stellenbörse.
Es rufen da oft Leute an, die jemanden für die semesterfreie Zeit brauchen, oder für die Wochenenden. Vielleicht gibt es in Österreich ja etwas ähnliches

Andy

horstholub
Beiträge:1
Registriert:So Jan 31, 2010 23:19
Wohnort:Deutschland

GESUCHT: Junge Menschen mit CHARAKTER und EHRGEIZ!

Beitrag von horstholub » Mo Mai 10, 2010 18:02

Angebot:
Wir bieten theoretische und praktische Einschulung in diesen Tätigkeitsbereich, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitsperioden, kostenlose Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten. Das Arbeitsverhältnis findet im Rahmen einer freien Mitarbeit statt.


Aufgaben:
PROMOTIONEVENTS/PROJEKTE für die größten Sozial- und Umweltschutzorganisationen Europas wie zum Beispiel das Rote Kreuz. Teamwork, junge Leute, flexible Zeiteinteilung, sinnerfüllte Tätigkeit mit Funfaktor und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten erwarten jährlich Hunderte von StudentenInnen, AbiturientInnen und SchülerInnen!

Einsätze in Deutschland oder international (Wahlmöglichkeit).

Wir bieten:
Teamarbeit, flexible Arbeitsperioden (mind. 4 Wochen), eine sinnvolle Tätigkeit, Spaß mit anderen, jungen Leuten oder Freunden in der Gruppe, sowie kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten für alle unsere MitarbeiterInnen im Rahmen unserer HSP – Akademie.

Anforderungen:
- 18+
- teamfähig
- reisefreudig
- redegewandt + fließendes Deutsch
- motiviert + engagiert
- flexibel + eigenverantwortlich
- überzeugtes Auftreten

Sonstiges: Anreise wird teilweise ersetzt.

Info und Bewerbungstermine finden in ganz Deutschland statt, genaue Termine im Internet als Download oder persönlich bei unserer Hotline.

Einstieg jederzeit möglich, speziell in der Ferienzeit!

Gehalt: durchschnittlich € 1.000 – 3.000 Euro (Fixum + Prämien)

Kontakt:
Informationen und Bewerbung bitte direkt bei unserer Hotline:
Vanessa Brunner
Telefon: 07643-91414 13
Internet: www.studentenjob.com
E – Mail: infod@studentenjob.com

Antworten