Studentenjobs Halle

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Ervin W.
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 22, 2006 17:00
Studentenjobs in Halle

Beitrag von Ervin W. » Fr Nov 24, 2006 17:13

Guten Tag!

von den Studentenjobs in Halle kannst du dir keine Reichtümer erwarten. Das sind so 6-10 Euro in der Stunde drin, kommt darauf an was du arbeitest. Wenn du irgendwo kellnerst dann ist es nicht so viel, aber da kommt dann ja das Trinkgeld noch dazu. Wenn du es schaffst jede Woche zu arbeiten dann kannst du dir schon 300 -400 Euro im Monat dazu zu verdienen.

THX
LG Ervin W.

Gast

studentenjobs halle

Beitrag von Gast » So Nov 26, 2006 14:33

Hallöchen!

mach dir wegen der Bezahlung nicht so viel Hoffnungen, ich hatte einen Job in einer Videothek der hat mir nur 6 euro in der Stunde gebracht. Dafür bekam ich zwar die Filme umsonst aber das hat mir den Kühlschrank auch nicht gefüllt. Den Job habe ich ein Jahr gemacht dann war ich mit dem Studium fertig. Ich denke mal mehr wird da nicht drin sein.


Tschaui Theoderich R.

Antworten