Stellenmarkt Studentenjobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
maxconradi
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 19, 2011 8:50
Attraktiver Student (22) sucht dringend Nebenjob

Beitrag von maxconradi » Mi Mai 23, 2012 14:32

Guten Tag,

ich bin ein 22 jähriger, attraktiver und sportlicher Student aus Hamburg und suche dringend einen Nebenjob. Ich bin für vieles zu haben, aufgeschlossen und sehr flexibel. Meldet euch einfach mit spannenden Angeboten

Gast

Studentenjobs Stellenmarkt

Beitrag von Gast » Mi Mai 23, 2012 14:33

Messepersonal bundesweit für viele Messen und Veranstaltungen gesucht. Für aktuelle Jobangebote schauen Sie auf unseren Messeplan unter www.mksgmbh.com JETZT bewerben 02405-45060 oder Bewerbungsformular online ausfüllen.

Antworten