Studentenjob Berghütte

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Gerwin J.
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 02, 2006 20:00
Studentenjob Berghütte

Beitrag von Gerwin J. » So Dez 03, 2006 4:18

Hällöchen wie ist es eigentlich mit einem Studentenjob auf einer Berghütte ? Das würde mir Spass machen, wer könnte mir so einen Job vermitteln ?
LG Gerwin J.

Oleg C.

Studentenjob Berghütte

Beitrag von Oleg C. » Mi Dez 06, 2006 5:28

Servus! Ich kann mir jetzt nicht vorstellten das es einfach ist einen Job auf einer Berghütte zu bekommen. Da musst du dann wirklich den Winter über nach Österreich gehen und da dann auch für die Zeit wohnen das du einen Job auf einer Berghütte bekommst. Ich würde einfach mal im Internet nach ein paar Hütten Namen suchen, und mich dann mit denen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen Oleg C.

Antworten