Studentenjob Delitzsch

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
N. Leila
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 13, 2006 17:13
Studentenjob in Delitzsch

Beitrag von N. Leila » Mi Sep 13, 2006 22:37

Hallo ich hatte mich auf eine Anzeige für einen Studentenjob in Delitzsch gemeldet und ihn auch bekommen. Aber nun da es ans zahlen geht soll ich nichts bekommen, weil ich angeblich schlecht gearbeitet habe !! Danke für die Information
Salut! N. Leila

Gast

Studentenjobs in Delitzsch - kann ich auch Anzeigen aufgebe

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 20:45

Hi beisammen Da ich erst das 1 Semester in Delitzsch Studiere, kenn ich mich nicht so besonders aus. Kann ich auch Anzeigen aufhängen das ich einen Studentenjob suche?

Ralf Berka

Beitrag von Ralf Berka » Mi Jul 28, 2010 20:45

Hi

Ich würde sagen das kannst du auf jeden fall machen. So kannst du dann auch rein schreiben für was für eine Tätigkeit du dich Interessierst. Aber du kannst dich selber auch mal umschauen, in Zeitungen oder an schwarzen brettern hängen oft Job Angebote. Du kannst es so oder so versuchen. Du wirst bestimmt schnell einen Job finden, da bin ich mir sicher.

Ralf Berka

Anke Kambeck

Beitrag von Anke Kambeck » Mi Jul 28, 2010 20:46

Hallo!

Um einen Studenten Job zu finden kannst du mal am Schwarzen Brett schauen. Viele Firmen hängen dort Angebote auf, auf die du dich dann melden kannst. Aber leider gibt es nicht mehr so viele Jobs wie früher und mit kellnern lässt sich heute fast nichts mehr verdienen. Man hat es schwer wenn man sich als Student selber versorgen muss.

Anke Kambeck

Antworten