Studentenjob Spanien

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
R. Lumnije
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 08, 2006 13:26
Studentenjob in Spanien

Beitrag von R. Lumnije » Do Nov 09, 2006 18:38

@all ich habe schon so manchen Studentenjob gehabt aber in Spanien war ich noch nie zum arbeiten. Wer von euch könnte mir dort mal einen Job für die Ferien besorgen ? Vielen Dank
mfg R. Lumnije

E. Archibald
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 08, 2006 13:26

Studentenjob in Spanien

Beitrag von E. Archibald » Do Nov 09, 2006 21:48

Hallo liebes Foren Team! ein Freund von mir hatte mal so einen Studentenjob in Spanien, aber das ist schon eine Weile her. Er hatte sich den Job über www.travel-und-work.de besorgt. Das war eine Stelle in einem Hotel, aber was es genau war kann ich dir garnicht mehr sagen. Es hat ihm dort so gut gefallen dass es nach dem Studium gleich dort geblieben ist zum Arbeiten. Danke im Voraus
Tschau E. Archibald

Gast

studentenjobs in spanien

Beitrag von Gast » Sa Nov 11, 2006 1:12

Hallöchen

In Spanien gibt es in der ganzen Metropolen so viele Studentenjobs, dass es echt cool ist. Wer mal für ein Jahr da hin geht, der kann beispielsweise in Barcelona immer was tolles finden.


Bye Bye V. Ludolf

C. Reddemann

Wer bietet Studentenjobs in Spanien an?

Beitrag von C. Reddemann » Mi Jul 28, 2010 20:36

Moin Moin! Ich bin ein armer Student und möchte aber trotzdem Urlaub machen. Nicht umsonst, sondern auch mit Arbeit. Suche dashalb nach Studentenjobs in Spanien (Urlaubsziel). Wer bietet Jobs an

C. Reddemann, Ravensburg

Gast

Spanien Studentenjobs

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 20:37

Hallo
Das ist eine gute Idee. Urlaub und ein bisschen Arbeit nebenbei. Studentenjobs für, in Spanien wirst Du wahrscheinlich im Internet finden. Wenn nicht, frage doch bei den Reiseunternehmen nach. Die arbeiten ja auch mit diversen Leuten vor Ort in Spanien zusammen um die Touris zu betreuen, zu beschäftigen, zu bedienen und so weiter. Vielleicht brauchen die zufälligerweise Unterstützung für was auch immer.

Alex Rindt, Burgau

Beitrag von Alex Rindt, Burgau » Mi Jul 28, 2010 20:37

Ich denke das sollte eigentlich kein Problem sein einen Job in Spanien zu bekommen. Du kannst ja mal auf den verschiedenen Internet Seiten von den Bars in Spanien schauen. Oder du fliegst einfach nach Spanien und suchst dir vor Ort einen Job. Denke das du bestimmt einen Job bekommst wenn du vor Ort bist und die Manager der Clubs oder Bars dich sehen. Der erste Eindruck ist immer einfacher als wenn du das so machst.

Alex Rindt, Burgau

Antworten