Studentenjobs Bielefeld

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
E. Okan
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 09, 2008 5:51
Studentenjobs in Bielefeld

Beitrag von E. Okan » Mi Apr 09, 2008 20:48

Moin Moin Wie bereits erwähnt, studiere ich demnächst in Bielefeld. Da auch ich nicht zu den Reichgeborenen gehöre, suche ich nach Studentenjobs.
Viele Grüße E. Okan

Gast

Wo werden Studentenjobs in Bielefeld ausgeschrieben ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:46

Moin Moin!
da ich kaum Bafög bekomme bin ich auf Studentenjobs angewiesen, aber hier in Bielefeld finde ich keine Angebote in den Zeitungen, wo sind die denn ?
Vielen Dank für Eure Mühe
Tschaui L. Carlo

Silke I.

Bielefeld Studentenjobs

Beitrag von Silke I. » Di Jul 27, 2010 17:46

Hi

das mit den Studentenjobs inn Bielefeld ist so eine Sache, klar dass du da keine in den Zeitungen findest. Denn die gehen meist unter der Hand weg, oft ist es auch so dass immer die selben Studenten diese Jobs bekommen. Du kannst es mal auf dem Weg über das schwarze Brett an der Uni versuchen, da kannst du noch am ehesten was finden.

Silke

Antworten