Studentenjobs Hannover

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 12, 2007 3:36

Hi!

Ich glaube nicht das es für Studenten was im Büro gibt. Aber da kannst du mal nach schauen ob du nicht was bekommst. Würde dazu einfach mal in den Zeitungen suchen ob du da was raus bekommst.


Salut F. Melek

Gast

Die Studentenjobs sind in Hannover schlecht bezahlt !

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 16:38

Hallo liebes Foren Team!
was mir bisher an Studentenjobs in Hannover unter die Finger gekommen ist, war alles nur sehr schlecht bezahlt. Da muss doch ein wenig mehr drin sein !
Hoffe auf viele Antworten
Viele Grüße F. Jürgen

Dietmar Leuthold

Beitrag von Dietmar Leuthold » Mi Jul 07, 2010 16:39

Guten Tag! das die Studentenjobs nicht besonders gut bezahlt sind, ist nicht nur in Hannover so. Du solltest dir einen Job in der Gastronomie suchen, da kannst du mehr verdienen. Zwar sind die Stundenlöhne auch nicht so hoch, aber das Trinkgeld ist nicht zu verachten. Schau mal bei meinestadt.de, da findest du viele solche Stellen in den Kneipen und Cafes.
Viele Grüße
Dietmar Leuthold

PsvHannover
Beiträge:3
Registriert:Di Jan 19, 2010 17:10

Hannover Studentenjobs

Beitrag von PsvHannover » So Mai 20, 2012 14:38

Ihre Herausforderung mit Führungsverantwortung


Wir suchen Sie wenn Sie ehrgeizig und kontaktfreudig sind,
wenn sie bereit sind Führungsverantwortung zu übernehmen.
Wir bieten – einen Job der Spaß macht, zeitlich flexibel ist, der überdurchschnittlich
bezahlt wird und umfangreiche Karriere- und Entwicklungschancen beinhaltet.
Bewerben Sie sich bei uns um die Position eines Teamleiters
im Großraum Hannover bei einem führenden Großunternehmen.


Vollzeit-, Teilzeitjobs bei Großunternehmen in Hannover per sofort; auch Ausbildung möglich.

Bewerbungen an:

PSV Niederlassung Niedersachsen / Hannover
Andreae Str. 3 / 6. OG , 30159 Hannover
Mobil: +49.177.759.38.49 / E-Mail: psv.hannover@yahoo.de

Antworten