Studentenjob Oberfranken

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
A. Daniele
Beiträge:1
Registriert:So Aug 13, 2006 11:43
Studentenjob Oberfranken

Beitrag von A. Daniele » Di Aug 15, 2006 18:12

Liebes Forum! Das kann man nie so genau sagen, an was das ganze liegt. Da würde ich mir jetzt mal keinen Kopf machen, es kann gut sein das die jemanden suchen der einfach schon Erfahrung in der Gastronomie mit bringt. Also nicht aufgeben du wirst schon was anderes finden. Es gibt so viele Angebote am Stellenmarkt, da wird für dich schon was dabei sein.
Mit freundlichen Grüßen A. Daniele

G. Kathrin

Studentenjob Oberfranken

Beitrag von G. Kathrin » Fr Aug 18, 2006 4:19

Guten Tag darf ich dir mal einen heissen Tipp geben, das schreibt man nicht Kaffee sondern Café. Kann es sein dass du das bei deinen Bewerbungen immer falsch geschrieben hast ? Solch kleine Fehler können oft der Anlass sein dass man eine Stelle nicht bekommt. Ich lasse immer noch jemanden über meine Bewerbung schauen damit alles richtig ist, das bringt was glaub mir.
mfg G. Kathrin

Antworten