Studentenjobs Ausland

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Caecilia M.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 20, 2008 3:07
Studentenjobs Ausland

Beitrag von Caecilia M. » Sa Jun 21, 2008 6:41


wenn du einen dieser Studentenjobs im Ausland bekommen willst dann wäre es gut wenn du die entsprechenden Seiten im WWW kennen würdest. Es gibt da richtige Stellen Börsen dafür, eine davon istwww.StepStone.de/Studentenjob. Wenn du da mal reinschaust findest du bestimmt was. Du musst aber Geduld haben denn diese Jobs liegen nicht so einfach auf der Straße.


Hoffe auf viele Antworten
Viele Grüße Caecilia M.

Wilma A.

Studentenjobs Ausland

Beitrag von Wilma A. » So Jun 22, 2008 9:27

Moin Moin! Nein eigentlich ist es nicht schwerer wie wenn du nach einem Studentenjob in Deutschland suchen musst. Ich kann dir den rat geben das du einfach mal im Internet unter Stellenangeboten suchst aber das ganze im Internationalen bereich machst. Du kannst auch das Land eingeben wo du gerne Arbeiten möchtest. Ich habe über eine Suchmaschinen einen Studentenjob bekommen. Alles gute...
mfg Wilma A.

W. Plattner

Studentenjobs im Ausland wo kann ich mich erkundigen?

Beitrag von W. Plattner » Mi Jul 28, 2010 20:23

Hey

Ich suche nach einem Studentenjob im Ausland. Wo kann ich mich jetzt darüber am bester erkundigen. Ich will mir den Job von hier suchen.

W. Plattner, Straubing

Manfred, Albruck

Beitrag von Manfred, Albruck » Mi Jul 28, 2010 20:24

Hallo Leute I

ch würde mich einfach mal im Internet ein bisschen erkundigen, da gibt es heut zu tage so viele Möglichkeiten wo man nach Jobs suchen kann. Und das würde ich voll ausnutzen und mir da einen Studentenjob raus suchen. Und wenn du da nichts findest, kannst du einfach mal an deiner Uni nachfragen was die dir raten würden. Die sollten da eigentlich auch eine Ahnung haben.

Manfred, Albruck

Antworten