Schülerjobs Studentenjobs

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Börries L.

Beitrag von Börries L. » Do Feb 14, 2008 2:44

Guten Tag
wenn du es mit einem Aushang versuchen willst kannst du das schon machen. Aber du musst schon fragen ob du das machen darfst und nicht einfach die Zettel überall aufhängen. Nicht jedem Ladeninhaber ist es recht wenn seine Schaufenster oder schwarze Bretter mit Aushängen voll gehängt werden. Es kann dir auch passieren dass die schnell wieder herunter gerissen werden.

Tschau Börries L.

xDamarisx
Beiträge:2
Registriert:Fr Apr 03, 2009 14:02
Wohnort:BW Elchesheim-Illingen

Nebenjob gesucht!

Beitrag von xDamarisx » Sa Jun 26, 2010 18:20

Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und will einen Nebenjob, indem ich mir ein bisschen Geld dazu verdiene!
Ich komme aus BW- Elchesheim-Illingen (nähe kalsruhe, Durmersheim)
Damaris

Erika Kraus, München

Sind Schülerjobs und Studentenjobs das gleiche?

Beitrag von Erika Kraus, München » Mi Aug 11, 2010 13:49

Hi Leute!

Sind Schülerjobs und Studentenjobs das gleiche? Gibt es bei der Beschreibung einen Unterschied oder ist es immer das gleiche, von dem die sprechen?

LG
Erika Kraus, München

Inge Pregler, Worms

Beitrag von Inge Pregler, Worms » Mi Aug 11, 2010 13:50

Hey!

Schülerjobs sind für Schüler und Studentenjobs für Studenten. Bei Schülerjobs versteht man normalerweise immer so Ferienjobs, die nur über so einen Zeitraum gehen oder Jobs die nur paar Stunden dauern, dass man einmal die Woche Zeitungen austrägt. Studentenjobs gehen auch meist länger und werden anders abgerechnet. Ich würde das schon sehr unterschiedlich sehen. Es wird aber in Anzeigen auch immer nach bestimmten Leuten gesucht.

Inge Pregler, Worms

Antworten