Studentenjobs Bochum

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Gast
studentenjobs in bochum

Beitrag von Gast » Mi Jul 11, 2007 20:05

Hallo! ein Bekannter von mir meint dass du solche Jobs auch über die Zeitarbeit bekommen kannst. Denn das ist ja meist nur eine kurzfristige Sache und dafür sind die ja bekannt, dass sie sowas vermitteln.
Salut Samuel J.

Susanne, Bochum

Was sind denn die typischen Studentenjobs?

Beitrag von Susanne, Bochum » Mi Jul 28, 2010 20:15

Hallo liebes Foren Team Was sind denn die typischen Studentenjobs? Denn ich werde wohl auch eine machen müssen, ob ich möchte oder nicht. Denn ich brauche das Geld!
Tschaui W. Susanne

Gert Mickley

Beitrag von Gert Mickley » Mi Jul 28, 2010 20:15

Hallo zusammen Ja Studenten brauchen meistens Geld. Ich finde das typische Studentenjobs kellnern ist oder im Kino die Eintrittskarten zerreisen, aber auch in Boutiques als Verkäufer bzw Verkäuferinnen arbeiten. Ach ja was auch noch sehr beliebt ist, Nachhilfeunterricht geben, damals als ich jünger war und noch auf die Schule ging, habe ich Studenten gehabt, die mir Mathe beibringen wollten.

Gert Mickley

Antworten