Sylt Job

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
gelbi

Beitrag von gelbi » So Jul 24, 2005 2:14

Hi,
Ich suche einen Surf-Lehrer oder Strandwache - Job in Sylt.
Gruss!
Gelbi

Gast

sylt/jobs

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 6:26

Hallo
Ich habe mir Sylt immer ganz schrecklich vorgestellt. Es ist aber gar nicht so schlimm. Mir hat es sogar recht gute gefallen, dass ich sogar angefangen habe, dass ich mich nach Jobs umsehe.

Gruß F. Melinda

Gast

job sylt

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 23:04

Guten Tag! Wenn man sich nebenher was gutes verdienen will, dann ist es perfekt in der Saison auf Sylt zu arbeiten. Da dort viele Reiche absteigen, kann man mit denen schönes Geld verdienen.
Ciao Friedbert B.

Gast

Jobben auf Sylt

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 6:20

Hey! das mit Sylt ist doch sicher nur was für den Sommer und wenn ich mir den Sommer an der Nordsee so ansehe dann sind das höchstens 4 Wochen und dann ist das wieder vorbei, mir wäre eher nach was längerem.
LG Irama I.

Gast

Jobs auf Sylt

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 20:27

Hallo auf Sylt kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber ich weiß aus dem Urlaub dass es dort Strandwachen gegeben hat. Aber ob man das mit dem Job als Surf Lehrer verbinden kann glaub ich nicht.
Tschaui N. Leila

Gast

sylt arbeitsangebot

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 20:28

Hallo! Ich habe gerade das Angebot gelesen und muss sagen das ich echt begeistert bin von der Stellenanzeige. Wenn du an mir Interesse hast das meld dich einfach bei mir freu mich über eine Nachricht.
Bye Bye O. Türker

Gast

minijob auf sylt

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 22:55

Hallöchen! Du weist aber schon das die Job dann nur in der Saison sind. Das würde ich mir gut überlegen was du dann machst wenn die Saison dann zu ende ist. Du kannst im Internet suchen ob du da fündig wirst.
Salut! Natalia P.

Gast

Ferienjobs auf Sylt

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 0:13

Hey! Gibt es denn auf der Insel Sylt eigentlich Wellen in Meer? Ich weiß gar nicht ob man dort surfen kann oder nicht. Also wenn du so etwas wie Ferienjobs auf der Insel Sylt suchst, wird das kein Problem sein, allerdings kommt es darauf an in welchen Ferien du dort arbeiten möchtest. Also im Sommer hat man die besten Chancen dort Ferienjobs zu finden.
Salut! Malte G.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 9:52

Hier ist auch noch eine recht gute Übersicht über Online Stellenausschreibungen für Sylt:

http://gastgeber-sylt.de/blog/Sylt-Jobs ... Insel.html (vom Sylt Blog)

Viel Erfolg! :)

Flower
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 16, 2008 16:55
Wohnort:KIel

Re: Sylt Job

Beitrag von Flower » Mi Apr 16, 2008 16:59

Hallo!
Mein name ist Dennis Ladiges und ich wäre sehr interessiert an deiner Jobanzeige! Kannst dich ja ma melden würde ich mich sehr drüber freuen P.s habe surfschein usw..
Mit freundlichen Grüssen : Dennis Ladiges

Antworten