Arbeitsangebote Koblenz

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Marga

Beitrag von Marga » Mi Aug 10, 2005 2:22

hallo!
Biete Arbeitsangebote in Koblenz - Zur Eisweinernte benötigen wir ca. 35 Erntehelfer im Winter. Wer hat Lust?!
Liebe Gruesse
Marga

sedat

Beitrag von sedat » Mi Aug 10, 2005 3:04

Hallo beisammen,
Das klingt gut, wie hoch ist der Monatsverdienst bei diesem Arbeitsangebote in Koblenz ?
cu,
Sedat

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 14, 2007 18:49

hey ab wie viel jahren ist das denn?

Justus Peters

interesse an angebot

Beitrag von Justus Peters » So Sep 28, 2008 22:38

hallo!
ich waere sehr an der eisweinernte interessiert, bin gerade in frankreich bei der weinernte und es gefaellt mir sehr gut. wuerde es im winter sehr gerne machen.
wie sind denn die bedigungen mit verdienst, wird unterkunft bzw essen gestellt bzw fuer zuzahlung,...
wenn noch angebot an arbeitsplaetzen besteht freue ich mich auf rueckantwort an justuspeters@gmx.de oder ueber 0049 171 3717678.

mit freundlichen gruessen

justus peters

Antworten