Net Temps Jobs

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Janos M.

Beitrag von Janos M. » Do Jul 26, 2007 17:15

Hallo ich bin ein PC Freak und würde gern mal in den Ferien nach Net Temp Jobs suchen. Kann man das auch in den Ferien machen ?
cu Janos M.

G. Brigitta

Beitrag von G. Brigitta » Do Jul 26, 2007 18:55

Guten Tag, mein lieber Janos ich fürchte da muss ich dich vermutlich enttäuschen. Was die Net Temp Jobs angeht das ist nur was für Profis und leider nicht geeignet für Schüler. Mögen diese auch noch so ambitioniert sein und auch sehr viel Ahnung vom PC haben. Aber ich bin mir gewiss dass du bestimmt auch was anderes spannendes für die Ferien finden kannst.
bye G. Brigitta

Antworten