Ferienjob Frankreich

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Kord Z.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 07, 2005 17:56

Beitrag von Kord Z. » So Mai 08, 2005 15:46

Hallo! Ich möchte gern meine Französisch Kenntnisse aufbessern und habe da an eine Reise nach Frankreicht gedacht. Aber das ganze will ja schließlich auch finanziert sein. Wie komme ich an einen Ferienjob in Frankreich? Vielen Dank
Tschaui Kord Z.

Gast

ferienjob in frankreich

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 3:11

Guten Tag

wenn du fit in französisch bist dann kannst du dich gleich auf den dortigen Jobbörsen umsehen. Das ist wie ich finde der schnellste Weg. Aber du kannst es auch über das Arbeitsamt probieren.


D. Lars

D. Constanze

Ferienjob Frankreich

Beitrag von D. Constanze » Di Mai 10, 2005 8:24

Hallo wenn du die Arbeit mit dem Reisen verbinden willst dann ist es am einfachsten wenn dort kellnerst oder so. Wenn du schon französisch kannst dann ist es sicher einfach dort auch so einfache Jobs zu bekommen. Du willst es ja nicht luxuriös sondern du willst das Land sehen. Da ist es wohl am besten wenn du dich vor Ort nach einem Job umhörst, das wird schon klappen !
Mit freundlichen Grüßen D. Constanze

Gast

Ferienjobs in Frankreich

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 17:04

Hi Ein Ferienjob in Frankreich zu finden, das wird dir nur gelingen, wenn du Vorort bist. Denn du willst ja nur ein Ferienjob. Das wird bestimmt nicht einfach werden, viel Glück dabei.
Ciao Imka M.

Antworten