Ferienjob Oberpfalz

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
I. Gotthilf
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 07, 2005 14:23

Beitrag von I. Gotthilf » So Mai 08, 2005 16:42

Hallo Leute!

Ich wünsche mir eine eigenen Computer und bekomme nicht genug Taschengeld um mir diesen auch leisten zu können. Darum suche ich ganz dringend einen Ferienjob in der Oberpfalz. Wer weiß mir da was

THX
Salut! I. Gotthilf

Otmar R.

Ferienjob Oberpfalz

Beitrag von Otmar R. » Mo Mai 09, 2005 17:55

Hey!

Das ist doch mal eine gute Anregung von deinen Eltern, dass die dir nicht so viel Taschengeld bezahlen. So lernst du schneller auf eigenen Beinen zu stehen und weist auch gleich was das Leben kostet. Such doch einfach mal in der Zeitung nach Ferienjobs, ich denke dass du bestimmt bei euch in der Oberpfalz einen Job finden wirst. Frag auch mal deine Eltern ob die dir nicht helfen können was zu finden.


Bye Otmar R.

Antworten