Ferienjobs Dortmund

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Q. Hilke
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 09, 2005 14:56

Beitrag von Q. Hilke » Fr Jun 10, 2005 2:08

Hi beisammen

Wir sind zwei Schülerinnen aus Dortmund und suchen Ferienjobs damit wir uns unser eigenes Pferd kaufen können. Wo könnten wir zusammen eine Arbeit finden? Sehr gerne wären wir in einem Hotel wo man auch noch extra Trinkgeld bekommen kann.

Danke für die Information
LG Q. Hilke

W. Katrina

Ferienjobs Dortmund

Beitrag von W. Katrina » So Jun 12, 2005 15:12

Hallöchen! wenn ihr euch ein Pferd kaufen wollt dann könnt ihr den Job gleich behalten denn das Pferd kostet ja mehr als nur den Kaufpreis. Für Futter, Tierarzt und den Stall in dem es steht gehen doch jeden Monat locker nochmal 200-300 € im Monat drauf. Ob ihr dann viel von dem Tier habt wage ich zu bezweifeln. Da bleibt doch kaum Zeit mehr dafür übrig.
Gruß W. Katrina

Lene

Ferienjobs Dortmund

Beitrag von Lene » Mi Jun 15, 2005 13:24

wenn ihr in einem Hotel arbeiten wollt dann könnt ihr als Zimmermädchen arbeiten. Da habt ihr die Chance zusammen zu arbeiten und das mit dem Trinkgeld ist auch nicht schlecht. Ich habe das mal während der Ferien gemacht und mit dem Geld habe ich mir den Führerschein finanziert. Ok das ist ein paar Jahre her aber man verdient da sicher immer noch gut.
Salut Lene

Antworten