Ferienjob Reutlingen

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
V. Müslüme
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 02, 2005 15:59

Beitrag von V. Müslüme » So Jul 03, 2005 12:41

Hi Leute Ich suche schon seit einiger Zeit einen Ferienjob im Raum Reutlingen. Leider habe ich bisher überall nur absagen erhalten. Sind die denn schon alle belegt? Ich möchte mir aber doch so gern über die Sommerferien ein wenig Taschengeld verdienen. Wer hat mir noch einen Vorschlag? THX
V. Müslüme

Gesine F.

Ferienjob Reutlingen

Beitrag von Gesine F. » Mo Jul 04, 2005 19:36

Guten Tag es ist jedes Jahr sehr schwer einen Ferienjob zu finden, denn oft werden diese Jobs nicht irgendwo inseriert und man muss sich erst mühsam durchfragen. Da ist es immer gut wenn du jemanden kennst der dir da was vermitteln kann. Frag doch mal im Bekanntenkreis herum ob jemand was weiß ! Aber in Reutlingen sind nicht nicht so viele Firmen die das anbieten könnten.
Bye Bye Gesine F.

Tobs1200

Ich möchte doch nur ein bischen gelt verdinen

Beitrag von Tobs1200 » Mo Dez 15, 2008 15:23

Guten Tag es ist jedes Jahr sehr schwer einen Ferienjob zu finden, denn oft werden diese Jobs nicht irgendwo inseriert und man muss sich erst mühsam durchfragen. Da ist es immer gut wenn du jemanden kennst der dir da was vermitteln kann. Frag doch mal im Bekanntenkreis herum ob jemand was weiß ! Aber in Reutlingen sind nicht nicht so viele Firmen die das anbieten könnten. Wenn ihr was habt für mich schreibt mir doch per E-Mail unter Tobias.Mueller.RT@arcor .de
Bye Bye T.Müller

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:03

Hallo zusammen! Ich besitze einen Getränkemarkt und biete einen Ferienjob für die Sommerferien. Der Laden ist in Reutlingen und über alles andere können wir ja noch reden.
Liebe Grüße Ferdinande B.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:04

An alle! Das klingt ja echt sehr interessant, denn wir suchen gerade für meinen Sohn so einen Ferienjob bei dem er etwas Taschengeld zusätzlich verdienen kann. Es sollte aber auch nur für die Ferien sein, denn wir möchten das er sich danach wieder auf seine Schule konzentriert. Wo genau in Reutlingen ist denn dieser Laden und wie genau können wir denn sie erreichen? Das wäre super wenn mir mal persönlich darüber reden könnten.
Bye Bye Grete G.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:04

Hallöchen
für die nächsten Ferien suchen wir für meine Tochter einen leichten Ferienjob in und um Reutlingen. Sie würde gern was mit Tieren machen oder so .
Hoffe auf viele Antworten
Tschaui Naile W.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:04

Hallöchen!

um einen solchen Ferienjob in der Gegend von Reutlingen zu finden solltet ihr es zuerst im Tierheim versuchen, falls es das dort gibt. Dort ist in den Ferien leider immer Hochbetrieb, denn dann kommen besonders viele Tiere die ausgesetzt werden. Wenn das nicht klappt könnt ihr es auch in einem Reitstall versuchen, da könnte sie dann auch umsonst reiten lernen.


Lieber Gruß an alle Jochen V.

GAST9696

Antwort

Beitrag von GAST9696 » Di Mär 13, 2012 18:28

Anonymous hat geschrieben:Hallo zusammen! Ich besitze einen Getränkemarkt und biete einen Ferienjob für die Sommerferien. Der Laden ist in Reutlingen und über alles andere können wir ja noch reden.
Liebe Grüße Ferdinande B.
Hallo...ich habe interresse ich wohne in Unterhausen und bin in Zeit in den Sommerferien sehr flexibel.
Ich bitte sie mir ihre E-mail-Adresse zu schreiben.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

GAST

gast001

meine tochter sucht ein ferien job von 30.07-11.08 oder vom

Beitrag von gast001 » Mi Jul 25, 2012 8:34

20.8-8.9 sie würde gerne werder im ein kleiderladen oder schuh oder auch bei leben mittel oder auch post oder zeitung austrage da ist sie flexiebel sie ist 16 und hat den hauptschulabschulss

Antworten