Ferienjobs Magdeburg

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
P. Silvi
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 29, 2005 12:50

Beitrag von P. Silvi » Do Jun 30, 2005 17:45

Hi
Meine zwei Töchter möchten gern über die Sommerferien arbeiten gehen. Ich finde das sehr gut, da sie so lernen, das das Geld das ich ihnen gebe nicht einfach so daliegt, sondern verdient sein will. Wo werden Ferienjobs in Magdeburg angeboten?

Viele Grüße P. Silvi

Tina R.

Ferienjobs in Magdeburg

Beitrag von Tina R. » Sa Jul 02, 2005 0:00

Hi! wenn du für deiner Töchter gute Ferienjobs finden willst dann kann ich dir nur raten es mal bei www.gelegenheitsjobs.de zu versuchen. Die bieten nicht nur Jobs in Magdeburg an sondern in der ganzen Republik. Da könnte was für die Mädels dabei sein, was in der Nähe ist. Frag auch bei Reitställen nach, die meisten Mädchen stehen doch auf sowas.
Liebe Grüße Tina R.

Antworten