Ferienarbeit Thüringen

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
O. Ulf
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 28, 2007 7:08
Ferienarbeit in Thüringen

Beitrag von O. Ulf » Mo Mai 28, 2007 12:50

An alle!
Ich bin ein Schüler aus Thüringen und habe bald Ferien. Ich möchte mir über den Sommer etwas dazu verdienen und suche nach einer guten Arbeit. Wer kann mir was vorschlagen?

Liebe Grüße O. Ulf

Billa A.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 28, 2007 7:08

Ferienarbeit in Thüringen

Beitrag von Billa A. » Di Mai 29, 2007 23:25

Hi Leute
In Thüringen ist es sicher so wie überall in Deutschland. Über die Sommerferien findet man leicht einen Ferienjob, weil viele Familien da in den Urlaub reisen und ein Ferienjobbler einen guten Ersatz abgibt. Sehr gefragt sind Ferienjobber vorallem in Kaufhäusern, beim Bauern und in allen Produktionsstellen. Überall wo Arbeiten verrichtet werden für die man keine großen Vorkenntnisse benötigt.

Tschau Billa A.

Antworten