Ferienjob Insel

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Heiner L.
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 15, 2006 23:08
Ferienjob Insel

Beitrag von Heiner L. » Sa Sep 16, 2006 9:40

Hallo Leute! Ich möchte gerne einen Ferienjob auf einer Insel machen und wollte mal fragen wo man denn so etwas machen kann? Wer hat denn schon mal Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße Heiner L.

Burhan Z.
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 15, 2006 23:08

Ferienjob Insel

Beitrag von Burhan Z. » So Sep 17, 2006 15:05

Liebes Forum! Ich persönlich habe noch gar keine Erfahrungen in einem Ferienjob, da ich es zum Glück noch nie nötig hatte. Ich habe allerdings in den letzten Jahren im Urlaub auf den Kanarischen Inseln immer wieder mehrere Studenten gesehen die dort einen Ferienjob machen. Was da sehr beliebt ist wäre zum Beispiel Animateur oder so in den Hotels. Ich denke mal das man in der Touristen Branche sicherlich den einen oder anderen Job finden kann für die Ferien.
Bye Bye Burhan Z.

Antworten