Ferienjobs weltweit

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
T. Adda
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 25, 2007 13:25
Ferienjobs weltweit

Beitrag von T. Adda » Sa Jan 27, 2007 0:19

Moin Moin Wenn du einen Ferienjob machen willst, dann wäre das doch super, wenn du das mit einem Aufenthalt im Ausland machen könntest. Man muss ja nicht die ganzen Ferien über arbeiten. Man kann es ja so machen, dass man die Ferienjobs nur eine Teil der Zeit macht und dass man dann den Rest der Zeit nutzt um das ganze erarbeitete Geld wieder auszugeben. Danke für die Information
Salut! T. Adda

Gast

Ihr sucht nach weltweiten Ferienjobs?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:24

Guten Tag Ihr seit auf der Suche nach weltweiten Ferienjobs? Dann kann ich Euch mal einen interessanten Tipp geben, wo ihr welche finden könnt. Und zwar, wie kann es auch anders sein, im Internt unter international.jugendnetz.de. thx
Tschaui A. Malwine

Günther

Beitrag von Günther » Di Jul 27, 2010 0:25

Hey, das ist endlich mal wieder ein guter Tipp. Ich suche nämlich nach Anbietern von Ferienjobs, die nicht europaweit sondern weltweit vertreten sind. Es ist immer gut, wenn man dann von jemandem Hinweise bekommt. Da sucht man sich nicht dumm und dämlich. Denn auf die meisten Hilfestellungen wie zum Beispiel das Arbeitsamt, kann man sich nicht verlassen, wenn man mal etwas aussergewöhnlichere Jobwünsche hat. Andererseits, helfens auch so nicht. Ich werde mir gleich mal die Seite ansehen und hoffe jetzt schon, das was für mich dabei ist.

Günther

Antworten