Ferienjob Münster

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Eike G.
Beiträge:1
Registriert:So Mai 28, 2006 21:34
Ferienjob Münster

Beitrag von Eike G. » Mo Mai 29, 2006 20:47


ich weiß ich bin spät dran, aber ich bräuchte noch dringend einen Ferienjob in Münster für dieses Jahr. Wer kann mir auf die Schnelle noch einen beschaffen ?
THX
Ciao Eike G.

Gast

ferienjobs münster

Beitrag von Gast » Di Mai 30, 2006 21:50

Hi! Schau doch am Supermarkt da hängen immer Ferienjobs aus. Wenn du da nichts findest dann kannst du noch in der Zeitung schauen. Da stehen auch immer Ferienjobs mit dabei.
Tschau Florian M.

Valentin T.
Beiträge:1
Registriert:So Mai 28, 2006 21:34

Ferienjob Münster

Beitrag von Valentin T. » Mi Mai 31, 2006 3:34

Hey! du hast recht, du bist schon sehr spät dran. Das mit dem Ferienjob könnte unter Umständen schwierig werden. Kannst du auch ausserhalb von Münster arbeiten ? Dann hätte ich vielleicht was für dich, versuch es mal bei www.gelegenheitsjobs.de, da findest du auch Angebote für Münster und Umgebung. Es wäre toll wenn da was für dich dabei wäre.
Grüße Valentin T.

Antworten