Ferienjob Reiterhof

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Gast
ferienjob wiesbaden

Beitrag von Gast » Mi Jan 30, 2008 15:48

es ist nicht einfach so einen Job zu bekommen, denn die meisten Mädels die dort arbeiten wohnen in der Nähe und kommen oft jeden Tag nach der Schule hin um zu jobben.
Salut! F. Oswine

Gast

reiterhof stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Jan 31, 2008 9:31

Hallöchen! ich habe die Erfahrung gemacht dass die Jobs auf den Reiterhöfen meist sehr schlecht bezahlt werden. Klar kann man umsonst reiten aber das wiegt die schlechte Bezahlung bei weitem nicht auf !
Grüße Tankred G.

V. August

Beitrag von V. August » Fr Feb 01, 2008 10:11

Servus! Soweit ich weiß ist das eigentlich kein Problem das man da auch Wohnen kann. Die meisten Reiterhöfe bieten das auch an das man da Arbeiten kann und auch Wohnen kann. Ihr könnte ja mal im Internet nach suchen. Also ich weiß das man in Norddeutschland sehr gute Reiterhöfe bekommt. Ihr könnt da mal im Internet suchen ob ihr da was findet. Ich habe leider keine Adresse da, einfach im Internet suchen.
V. August

Antworten