Ferienarbeit gesucht

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
R. Arnt
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 16, 2008 12:17
Ferienarbeit gesucht

Beitrag von R. Arnt » Do Jan 17, 2008 14:02

Hallo beisammen! Nun ja, entweder in den Supermärkten, da die Leute dort ja sicher auch mal Urlaub machen möchten und du diese Zeit doch vertreten könntest. Da solltest du aber schnell sein, diese Jobs sind begehrt. Oder aber, wenn du auf dem Land lebst, bei den umliegenden Bauern. Die brauchen im Sommer auch immer Saisonhelfer. Allerdings bezahlen die halt nicht so doll. Frag dort aber mal nach. Vielen Dank
Salut R. Arnt

Gast

Weren oft Jugendliche für eine Ferienarbeit gesucht?

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 14:41

Liebes Forum

Werden oft Jugendliche für eine Ferienarbeit gesucht, dass man schaut, diese in der Zeit den Ferien einzuspannen und denen was zum Arbeiten zu geben?


Viele Grüße S. Tatiana

Biturbo

Beitrag von Biturbo » Sa Jul 31, 2010 14:41

Guten Tag
Es wird schon oft gesucht, dass man sich Schüler nimmt, die dann in der Ferienarbeit sich etwas Geld verdienen können. Es wird dabei auch geachtet, dass es Jobs sind, die die Schüler machen dürfen, denn bei Schülern gibt es gewisse Einschränkungen die man beachten muss, die nicht alles mögliche in der Zeit machen dürfen.

Biturbo

Antworten