Ferienjobs Schüler Konstanz

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Gast
Gibt es noch Ferienjobs für Schüler in Konstanz ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 11:13

Moin Moin kann mir einer sagen ob es noch Ferienjobs für Schüler in Konstanz gibt ? Unser Urlaub muss ausfallen und daher hätte ich noch Zeit dafür.
Tschau

Walter BB

Beitrag von Walter BB » Di Jul 27, 2010 11:13

Hallo Leute! ich fürchte um diese Zeit schaut es mit den Ferienjobs für Schüler in Konstanz schon ein wenig mau aus. Da werden die meisten Sachen schon vergeben sein, aber du kannst es entweder über einen Aushang im Supermarkt versuchen ode du schaust in meinestadt.de rein. Da werden immer kleinere Jobs angeboten, die für dich in Frage kämen.


Viele Grüße
Walter BB

Antworten