Ferienjob Tönisvorst

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Arno B.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 07, 2006 1:34
Ferienjob Tönisvorst

Beitrag von Arno B. » Fr Jul 07, 2006 17:25

Guten Tag
Ich möchte gerne diesen Sommer ein Ferienjob machen, aber weiß halt nicht als was. Was kann ich denn da machen, was ist empfehlenswert?

Arno B.

O. Swetlana
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 07, 2006 1:34

Ferienjob Tönisvorst

Beitrag von O. Swetlana » So Jul 09, 2006 1:05

Hallöchen Ich würde als Ferienjob Zeitungen austeilen oder in einem normalen Laden arbeiten oder an der Kasse verkaufen wenn du natürlich schon über 18 Jahre alt bist. Ansonsten könnte das an der Kasse sehr schwer werden. Das sind so die Jobs, die ich dir empfehlen kann. Oder im Kino kannst du doch auch arbeiten, die Karten abreißen, ich denke das wäre nicht schlecht. Danke für die Information
Salut O. Swetlana

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 0:00

Hallo! Ich komme aus dem Städtchen Tönisvorst am Niederrhein in Nordrhein Westfalen. Hier suche ich nach einem Job für die Ferienzeit um mir ein paar Euro dazu zu verdienen. Wer kann mir sagen auf welcher Website diese Ferienjobs angeboten werden?

Lyschik

Beitrag von Lyschik » Mi Jul 28, 2010 0:01

Moin Moin!

auf Webseiten werden solche Jobs eher selten angeboten, da musst du in die örtlichen Blätter für Kleinanzeigen reinschauen. Oder du versuchst es mal bei meinestadt.de, da könnten auch solche Jobs dabei sein. Aber noch besser ist selber nachzufragen in den Geschäften oder Firmen. Denn das wird nicht immer öffentlich angeboten, das geht oft unter der Hand.


Bye
Lyschik

Antworten