Ferienjob für Studenten

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Wastl D.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 05, 2006 14:56
Ferienjob für Studenten

Beitrag von Wastl D. » Di Jun 06, 2006 10:41

Hi beisammen

Wo kann man denn einen Ferienjob für Studenten finden? Ich habe schon in den regionalen Zeitungen nachgeschaut, aber nicht gefunden. Ich weiß nicht mehr weiter.


Salut Wastl D.

J. Roderich
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 05, 2006 14:56

Ferienjob für Studenten

Beitrag von J. Roderich » Mi Jun 07, 2006 17:12

Hi! In den regionalen Zeitungen sollte eigentlich schon etwas drinnen stehen, denn bei uns kann man da immer wieder mal einen Ferienjob für Studenten finden. Du kannst ja auch mal selbst durch die Läden, Bars und Restaurants oder sogar Tankstellen ziehen und mal nachfragen ob die Leute als Aushilfe benötigen. Ich habe das auch immer so gemacht wenn ich etwas gesucht habe und war damit auch immer wieder sehr erfolgreich. Danke im Voraus
Salut J. Roderich

Emine W.

Beitrag von Emine W. » Fr Jun 09, 2006 9:59

Hallo! Du kannst ja mal in den regionalen Zeitungen schauen wenn du ein Ferienjob für Studenten suchst. Aber du kannst auch so in den Geschäften nachschauen und nachfragen.Wenn du mal in die Stadt gehst, dann kannst du doch mal nachfragen wie es ausschaut, ob sie Studenten für das Wochenende suchen. Vielleicht sagen sie dir auch das du mal ein Probearbeiten machen kannst so war das damals bei mir. Aber du kannst dich ja auch als Kellner versuchen, da bekommt man ja auch Trinkgeld.
Grüße Emine W.

Antworten