Ferienjobs Bayern

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
P. Varol
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 08, 2005 10:27
Ferienjobs in Bayern

Beitrag von P. Varol » Di Aug 09, 2005 17:20

Hi!
wo werden denn bitte die Ferienjobs in Bayern inseriert oder muss ich mich da durch alle Kleinanezeigen lesen ? Es wäre toll wenn mir das mal jemand sagen könnte.

Tschaui P. Varol

Agnes F.
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 08, 2005 10:27

Ferienjobs in Bayern

Beitrag von Agnes F. » Mi Aug 10, 2005 8:00

Hallo liebes Foren Team

Nein du musst dich nicht durch alle Kleinanzeigen graben wenn du die Ferienjobs in Bayern finden willst. Das geht einfach unter www.ferienjobs4you.de, da ist alles drauf, Jobs für Schüler und Studenten usw. Aber du musst dich ranhalten den diese Jobs gibt es nur in begrenztem Umfang und die sind schneller weg als du kucken kannst.

schau Agnes F.

Antworten