Ferienjob Wiesbaden

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
N. Harold

Beitrag von N. Harold » Mi Aug 09, 2006 22:09

Hi wenn du als Schüler in den Ferien Geld verdienen willst dann geht das am leichtesten wenn du den Leuten die in Urlaub fahren anbietest ihren Rasen zu mähen. Das ist keine schwere Arbeit und du bekommst dafür vergleichsweise viel Geld. Da können schon ein paar Hundert Euro zusammen kommen bis zum Ende der Ferien, wäre das was für dich ?
Salut N. Harold

Gast

ferienjobs in wiesbaden

Beitrag von Gast » Do Aug 10, 2006 4:40

Servus!

meine Tochter arbeitet in den Ferien 4 Wochen in einer Firma die Plastikteller herstellt. Sie arbeitet da am Band und bekommt 10 Euro in der Stunde. Das ist genau der richtige Job denn da reicht es wenn man angelernt wird.


Bye Bye A. Ariane

Gast

ferienjobs wiesbaden

Beitrag von Gast » Do Aug 10, 2006 11:47

Hi Das ist ja super das du das machen willst. Dazu würde ich in den Zeitungen sowie auch im Internet suchen. Kann mir gut vorstellen das du in den ein oder anderen einen Job finden wirst.
mfg Rosel R.

Antworten