Ferienjob Studentenjob

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
B. Landhelm
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 18, 2008 1:38
Ferienjob Studentenjob

Beitrag von B. Landhelm » So Jan 20, 2008 1:49

Hallo liebes Foren Team!
es ist sicher egal ob du einen Ferienjob oder einen Studentenjob machst. Ich denke nur dass sich eine Ferienjob wohl eher an jüngere richtet. Da werden mehr so Jobs angeboten die man in einem Alter von 14 - 18 machen kannst. Als Student kannst du da ganz andere Jobs annehmen, aber das merkst du sicher selber sehr schnell.

Grüße B. Landhelm

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 14:24

Servus
Möchtet ihr denn auch eine schrifltiche Bewerbung oder reicht es wenn man sich telefonisch bei euch meldet? Ich hätte das nämlich schon Interesse an dieser Ferienarbeit und da ich auch aus Ulm komme wäre das optimal. Allerdings wäre jetzt die Frage welche Qualifikationen man denn braucht und in welchem Alter man sein sollte. Ich bin nämlich 20 Jahre alt und habe Semsterferien die ich nutzen möchte.
Gruß
R. Wladimir

Jannick
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 06, 2009 17:40

Suche Ferienarbeit Raum Altmark

Beitrag von Jannick » Fr Mai 28, 2010 15:07

Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe den ganzen Mai frei, da ich Zeit zwischen meinen schriftlichen Abiturprüfungen und meiner mündlichen Abiturprüfung habe
Aus diesem Grund suche ich für den Mai ein ferienjob im Raum Altmark
Ich bin 18 Jahre alt, habe Führerschein und PKW
Komme direkt aus Kalbe/Milde
Ich würde jede Art von Arbeit akzeptieren und hoffe hier auf diesem Weg vielleicht jemanden zu finden, der einen angagierten Arbeiter für eine oder zwei wochen sucht!
Ich verfüge über viele Computertechnische Kenntnisse, habe in der Schule auch von der 7.-12. Klasse den Informatikunterricht besucht und mir so einige EDV Kenntnisse angegeignet.

MfG
Jannick Lüttge
E-Mail: luleck@web.de

Rick1992
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 18, 2009 18:20

16-Jähriger sucht freizeitjob in stuttgart

Beitrag von Rick1992 » Fr Mai 28, 2010 15:09

Hi, ich heiße pattrick und suche einen job den ich immer nach der schule und oder am wochen ende machen kann - was genau ist eigentlich egal

freue mich über mails mit angeboten --> rick-f@gmx.net

Nastia
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 21, 2009 20:45

Suche einen Ferien Job

Beitrag von Nastia » Fr Mai 28, 2010 15:11

Hallö
ich bin 15 Jahre alt und suche ein Ferien Job
ich hätte nichts dagegen früher an zufangen.
Hoffe man hat was für mich.
Lg
Nastia

TomTom
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 10, 2009 11:36

Suche Ferienjob für die Sommerferien im kreis Leipzig

Beitrag von TomTom » Fr Mai 28, 2010 15:12

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und suche vom 6. bis 17. Juli einen Ferienjob in Leipzig und umgebung ( gern auch im kreis Bornaer Land ). Ich schrecke auch nicht vor schweren oder komplizierten Arbeiten zurück.

Der Termin kann auch bei Absprache verändert werden, also alles ist möglich.

Mit freundlichen Grüßen Tom S.

Tackenlady
Beiträge:1
Registriert:So Jun 14, 2009 12:34
Wohnort:Perleberg

Ferienjob auf Sylt

Beitrag von Tackenlady » Fr Mai 28, 2010 15:14

ch suche einen Ferienjob, für einen Monat, auf Sylt, dazu bräuchte ich jedoch auch noch ein Zimmer... Rolling Eyes
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand ein Zimmer stellen könnte, ein Bett mit Strom drin und dann ein Bad, was ich mitbenutzen darf, mehr benötige ich nicht.
Ich liebe diese Insel und da ich gern dort Urlaub mache und ich von meinen Eltern nicht viel erwarten kann bezüglich unterstützung, muss ich mich selber bemühen.
Ich suche einen Ferienjob und einen Nebenjob. Ich bin Schülerin und hätte Nachmittags Zeit.
Mir ist es egal ob Putzen oder Kellnern oder anders, hauptsache ich habe einen Job um mir allein etwas zu finanzieren.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 16:43

Guten Tag ,
Ich heisse Johannes und bin 18 Jahre alt . Ich wohne in Essen und gehe auf das Maria-Wächtler-Gym . Ich habe Erfahrung im Bereich Lagerarbeiten und Archivierung .
Bevorzugt arbeite ich im Lager als Aushlife .(Besitze Führerschein)

Ich freu mich auf ihren Rückmeldung .

E-Mail : o-jo@gmx.de

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 16:43

Guten Tag,
du hast bestimmt keine Angebote bekommen. Du bist wahrscheinlich noch etwas zu jung für viele Jobs. Die Erfahrung bei 18 Jahren hält sich halt in Grenzen. Ich schreibe dir deswegen, weil ich auch mal so begonnen habe. Mein Glück war es, dass meine Eltern gute Beziehungen hatten und so konnte ich immer in verschiedenen Firmen mal jobben.
Vielleicht frägst du das nächste Mal einfach im Bekanntenkreis nach. Die werden dir hier eher helfen können.
Ro

Antworten