Ferienjobvermittlung

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Artur X.

Beitrag von Artur X. » Mo Aug 13, 2007 0:58

Hey

es ist immer gut wenn man mehr als ein Eisen im Feuer hat. Was hindert dich daran dich an einer Vermitttlung zu wenden ? Das kann das ganze doch nur beschleunigen, ausser die verlangen Geld von dir für ihre Dienste. Dann würde ich das nicht annehmen, denn wenn du bisher deine Jobs selber gefunden hast dann wird auch wieder klappen.


Grüße Artur X.

Kulsar
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 03, 2007 11:36
Wohnort:Bremerhaven

Suche einen Ferienjob in Bremerhaven

Beitrag von Kulsar » Fr Mai 28, 2010 11:01

Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und suche einen Ferienjob. Im Supermarkt habe ich schon einmal nachgefragt - erfolglos Sad . Auch sonst werden leider wenige Ferienjobs/Nebenjobs für Schüler in Bremerhaven angeboten.
Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann Very Happy .

Gruß
Kulsar

Mrks
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 06, 2008 4:19

Beitrag von Mrks » Fr Mai 28, 2010 11:03

Hallo,

seit einiger Zeit suche ich einen Ferienjob, weiß aber nicht wie ich richtig anfangen soll. Ich bin 15 Jahre alt, männlich und kann gut zupacken. Ich würde so ziehmlich alles machen. Egal ob Regale einräumen, Getränkekisten tragen, etc. Ich will mir einen späteren Traum erfüllen, wofür ich ziehmlich viel Geld brauche. Damit möchte ich mich später auch selbstständig machen. Lange Rede, garkein Sinn, ich suche einen Job! Welche Ferien ist für mich nicht wichtig. Osterferien, Pfingstferien, Sommerferien. In den Sommerferien würde ich 4 Wochen oder auch mehr dafür hergeben Wink

Gruß Markus

faceman2011
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 07, 2008 12:23

Suche jede Art von Job in München

Beitrag von faceman2011 » Fr Mai 28, 2010 11:05

Hi!

zurzeit leiste ich gerade meinen Wehrdienst ab. Ab Mai 08 ist dieser zu Ende und ich möchte ein paar Monate in Vollzeit jobben, da ich ab Oktober studieren möchte. Ich wohne in München. Welche Art von Job das ist spielt keine Rolle habe aber keine Ausbildung und keinen Führerschein. Kennt ihr Firmen in München bei denen man ein paar Monate beispielsweise am Fließband jobben kann?

MFg

Cassylynn
Beiträge:1
Registriert:So Mai 25, 2008 15:35
Wohnort:Bad Wünnenberg

Beitrag von Cassylynn » Fr Mai 28, 2010 11:08

Hey, ich heisse Cassandra Perry (16 jahre) und ich suche einen Ferienjob (sommerferien) in Paderborn um mein Taschengeld aufzubessern.
Vielleicht im Einzelhandel oder so, aber ich bin nicht wählerisch! Smile
Also, bei interesse, bitte melden!
Meine email addresse lautet: cassyperry@aol.com

Danke schonmal im vorraus

LG

Cassandra

Antworten