Ferienjobs Nürnberg

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Patrick53
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 18, 2011 15:53
Wohnort:Fürth
Ferienjobs bei MAN

Beitrag von Patrick53 » Fr Mai 11, 2012 10:56

Hallo zusammen,

habe mich vor einigen Wochen bei MAN in Nürnberg über ein entsprechendes Formular für einen Ferienjob beworben und wurde nun heute zurückgerufen. Ich habe jetzt für nächste Woche einen Termin bei dem mir die zuständige Dame den eventuellen zukünftigen Arbeitsplatz zeigt und mit mir die restlichen Formalitäten klärt.

Nun wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Ferienjobs bei MAN hat und vielleicht speziell etwas über die Arbeit in der Gießerei, in der ich höchstwahrscheinlich landen werde, weiß? Außerdem würde mich interessieren wie es mit dem Verdienst so aussieht?


Würde mich über Antworten freuen
mfg

Antworten