Ich habe einen PC Job anzubieten

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Geldengel
Beiträge:5
Registriert:Sa Feb 19, 2011 9:20
Ich habe einen PC Job anzubieten

Beitrag von Geldengel » Do Feb 24, 2011 2:09

Wenn ich eure Kommentare so durchlese, erinnere ich mich an meine Ferienjobs :-) War eine Erfahrung wert.

Wer noch einen Job sucht, kann sich ja per PM melden.

Tätigkeit:

Ich betreibe einen Weblog und deswegen brauche ich täglich einen aktuellen Newsbeitrag über Facebook. Also Google News öffnen, "Facebook" eintippen, den aktuellen Beitrag schnell lesen, kurz in eigenen Worten zusammenfassen (200-250 Wörter) und an mich schicken.

Zeitaufwand: 20-25, bei Manchen 30 Minuten.

Damit Ihr auf der sicheren Seite seit, bezahle ich jeden Morgen per Paypal oder wie auch immer es euch passt(kann im Notfall auch per Post rausschicken).
Bezahlt wird 4(bei 200 Wörtern)-5(250 Wörter) Euro pro Beitrag

Brauche nur eine/n Autor.

Meldet euch einfach, den Rest können wir per PM, ICQ oder Skype, oder auch Facebook besprechen

Vielen Dank
Euer Roman

tranceplants
Beiträge:1
Registriert:So Apr 03, 2011 16:16
Wohnort:Wiehl

Beitrag von tranceplants » So Apr 03, 2011 16:21

PN ist unterwegs. ;)

Antworten