Arbeit Aschaffenburg

Arbeitsvertrag Minijobs, Vorlagen Arbeitsvertrag, Kündigungsfristen Arbeitsvertrag, Sowie viele andere Themen werden hier ausfühlich diskutiert. Es dürfen alle Fragen gestellt werden, aber es wird natürlich keine Rechtsberatung durchgeführt.
Weitere Themen: Arbeitsvertrag Recht,
Arbeiten ohne Arbeitsvertrag, usw.
Antworten
kosima

Beitrag von kosima » Mi Jan 04, 2006 23:27

hallo beisammen,

ich dachte bisher immer dass in meiner derzeitigen Arbeit in Aschaffenburg alles in Ordnung sei. Doch nun haben die mir zum Probezeitende gekündigt.
Ich kann nicht verstehen warum. Der Chef ist angeblich sehr zufrieden mit mir. Was soll ich machen?

danke!
kosima

hulk

Beitrag von hulk » Mi Jan 04, 2006 23:38

Hallo zusammen!

wenn in Dein Chef in Aschaffenburg mit Deiner Arbeit zufrieden ist, würde ich ihn fragen warum Dir gekündigt werden soll. Ansonsten bleibt nicht viel übrig.
Sehe zu dass Du noch ein gutes Zeugnis bekommst.

liebe gruesse
hulk

Donnasmora

Arbeit Aschaffenburg

Beitrag von Donnasmora » Mo Okt 12, 2020 20:35

Ihre Idee ist sehr gut

Antworten