Stellenanzeigen Consulting

Arbeitsvertrag Minijobs, Vorlagen Arbeitsvertrag, Kündigungsfristen Arbeitsvertrag, Sowie viele andere Themen werden hier ausfühlich diskutiert. Es dürfen alle Fragen gestellt werden, aber es wird natürlich keine Rechtsberatung durchgeführt.
Weitere Themen: Arbeitsvertrag Recht,
Arbeiten ohne Arbeitsvertrag, usw.
Antworten
oka

Beitrag von oka » Sa Mai 28, 2005 18:30

guten tag.
leider sind die Stellenanzeigen im Consulting ja relativ gering. Wer hat hier Erfahrungen, was man parallel zur Überbrückung machen kann, ohne sich gleich wieder richtig festzulegen?
danke!
oka

adriano

Beitrag von adriano » Sa Mai 28, 2005 19:28

hallo!
wenn du jetzt nichts im Consulting bekommst, dann suche dir doch STellenanzeigen heraus, die befristet sind oder gehe zu einer Personaldienstleistung, die können immer irgendwas kurzfristiges vielleicht mit dir vereinbaren.
gruss!
adriano

Jeannine V.

Stellenanzeigen Consulting

Beitrag von Jeannine V. » So Mai 29, 2005 23:19

Hallöchen
wenn du die Zeit bis zu einer festen Anstellung überbrücken willst dann arbeite einfach freiberuflich. Dann bist du auch nicht arbeitslos und hast nicht immer das Amt im Nacken dass dich beobachtet. So bist du unabhängig und kannst die Aufträge annehmen die du willst. Wer weiß, vielleicht gefällt es dir so gut dass du das sogar auf Dauer machen willst ?

Grüße Jeannine V.

Gustav Schneider

Beitrag von Gustav Schneider » Mo Mär 29, 2010 11:16

Wenn ich etwas im Bereich Consulting suchen würde, dann würde ich mich einfach mal bei allen Unternehmensberatungen im Umkreis bewerben. Die stellen in dieser Sparte eigentlich immer Leute ein. Meistens muß man am Anfang auf etwas Gehalt verzichten, oder erfolgsabhängig arbeiten. Aber wenn man gut ist, steigt das Gehalt in ungeahnte Höhen. Unterm Strich rentiert es sich.

Gustav Schneider

Antworten