Jobs It Hessen

Arbeitsvertrag Minijobs, Vorlagen Arbeitsvertrag, Kündigungsfristen Arbeitsvertrag, Sowie viele andere Themen werden hier ausfühlich diskutiert. Es dürfen alle Fragen gestellt werden, aber es wird natürlich keine Rechtsberatung durchgeführt.
Weitere Themen: Arbeitsvertrag Recht,
Arbeiten ohne Arbeitsvertrag, usw.
Antworten
Axel K.

Beitrag von Axel K. » Mi Aug 01, 2007 13:33

Hallo Leute, ich muss micht erst mal aufregen. Ich habe mich auf mehrere Jobs in Hessen aus der It Branche beworben. Die werden lt Auskunft der Firmen aber nur ohne Arbeitsvertrag angeboten.
Gruß Axel K.

Z. Durmus

Beitrag von Z. Durmus » Mi Aug 01, 2007 15:22

Hi Axel, wenn das stimmt was du schreibst ( und warum sollte es nicht stimmen) dann ist das schon eine ziemliche Schweinerei ! Jobs ohne Arbeitsvertrag sind einfach unfair den Leuten gegenüber, zwar geht es in der It Branche immer ein wenig anders zu als beim Rest aber so darf das nun doch nicht sein. Als Arbeitnehmer bist du dann der Dumme der nur die mageren gesetzlichen Bestimmungen bekommt und nicht mehr.
cu Z. Durmus

Antworten