Arbeitsvertrag Muster

Arbeitsvertrag Minijobs, Vorlagen Arbeitsvertrag, Kündigungsfristen Arbeitsvertrag, Sowie viele andere Themen werden hier ausfühlich diskutiert. Es dürfen alle Fragen gestellt werden, aber es wird natürlich keine Rechtsberatung durchgeführt.
Weitere Themen: Arbeitsvertrag Recht,
Arbeiten ohne Arbeitsvertrag, usw.
Antworten
V. Aribert
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 08, 2007 6:56
Arbeitsvertrag Muster

Beitrag von V. Aribert » Mi Okt 10, 2007 11:40

Hallo Community
Es gibt sehr viele Seiten im Internet, wo man über einen Download an ein Muster von allen Verträgen kommen kann, aber wenn es um einen Arbeitsvertrag geht, dann sollte dieser doch für die Firma speziell gemacht sein, da sollte man nichts von anderen Firmen übernehmen. Man sollte sich einfach nur einmal was für sich Entwickeln lassen und dann hat man das für immer.

Liebe Grüße V. Aribert

Antworten