Management Jobs

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Leonore, Marktredwitz

Beitrag von Leonore, Marktredwitz » Fr Okt 01, 2004 10:56

Hi
ich bin auf der Suche nach Mangement Jobs. Seit vielen Jahren war ich Produktmanager bei einem großen Telekommunikationsunternehmen. Nun werde ich die Stelle im nächsten Jahr verlieren, da der Bereich schließt. Ich möchte mich heute schon mal umhören. Wo kann ich mich am besten hinwenden? Ein Erfahrungsaustausch würde mir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Leonore

Mete

Beitrag von Mete » Mo Okt 11, 2004 7:04

Hallo,
die Jobs im Management sind in der Regel nur über Beziehungen oder über die Unternehmensberatung zu bekommen. Vielleicht kann dir auch ein Headhunter helfen. Falls du dich nicht auf eine bestimmte Stadt einschießt, dann ist es vielleicht noch einfacher.
machts gut, Mete

Rosi

Beitrag von Rosi » So Dez 10, 2006 9:56

Hi,
die Management-Jobs sind im Moment noch nicht wieder zu haben. Die meisten Firmen sind noch auf dem Sparkurs.
Und es ist so, dass man solche Jobs nur durch Beziehungen und Referenzen bekommt.
Und ich bin auch sicher, dass du dich, wenn es in deinem jetztigen Umfeld keine Anzeigen gibt, du dich sicherlich bundesweit oder sogar im Ausland bewerben musst.
Bis dann
Ro

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 12, 2010 16:56

Guten Tag!
Jobs im Management sind in einer Wirtschaftskrise, wie wir sie gerade haben siehr schwer zu bekommen. Ist ja auch klar. In der Führungsebene wird normalerweise sehr viel Geld verdient und wenn das Geld knapp ist, stellt man nicht noch teures Personal ein. Im Gegenteil: Viele Manager haben jetzt ihren Job verloren!

Gruß
Anika Z.

Antworten