Personalvemittlung

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Adrian

Beitrag von Adrian » Di Mai 03, 2005 9:33

Hallo,
wer kann mir eine gute Personalvemittlung empfehlen. Ich bin gelernter Bürokaufmann und suche in diesem Beruf eine neue Stelle. Mit den Bewerbungen aufgrund der Tageszeitung hat es bisher nicht geklappt und möchte jetzt neue Wege gehen? Komme aus dem Raum Stuttgart

LG
Adrian

Fredi S.

Personalvemittlung

Beitrag von Fredi S. » Do Mai 05, 2005 2:31

Servus

es gibt jede Menge guter Personalvermittlungen in ganz Süddeutschland, da musst du nur die Gelben Seiten aufschlagen. Da findest du von randtstadt bis Manpower für jede Branche was. Aber als Bürokaufmann hat man es heute schwer, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn du einen Job finden willst dann solltest du entweder Buchhaltung mitmachen können oder mind. noch ein oder besser zwei Sprachen drauf haben.


Grüße Fredi S.

Gast

randtstadt

Beitrag von Gast » Do Mai 05, 2005 9:18

Moin Moin

Was erzählen eigentlich die Leute immer so über Randstadt. Diese Firma zahlt doch auch das Gehalt nach dem Tarifvertrag wie das die anderen Zeitarbeitsfirmen auch tun, da gibt es keinen unterschied.


Gruß Wilfred B.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 12, 2010 14:21

Gut wäre es, wenn hier mal jemand eine Komplettliste der Personaldienstleister veröffentlichen würde!

Franz

Antworten