Fachmessen Personal

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Morgue

Beitrag von Morgue » Fr Okt 08, 2004 4:44

Servus
wo findet die nächste Fachmesse Personal statt. Es gibt doch immer wieder unterschiedlichste Messen, wie z.B. Zeitarbeitsmessen im Arbeitsamt, Fachmessen für Personal in Nürnberg und auch in Köln. Wann gibt es die nächste Messe? Wer kann mir Auskunft geben?
cu,
Morgue

Luzifer

Beitrag von Luzifer » Mi Okt 20, 2004 8:08

Hallo,
Die Personal Fachmessen sind schon vorüber. Wende dich mal an das Arbeitsamt oder vielleicht auch an Karriereplanungsbüros oder Unternehmensbeartungen. Vielleicht können die dir Auskunft geben.
MFG,
Luzifer

Klaus963258
Beiträge:2
Registriert:Do Jan 03, 2008 2:08
Wohnort:Internet

gfhgfhfgh

Beitrag von Klaus963258 » So Jun 06, 2010 18:26

-fghfghgfhfgh
Zuletzt geändert von Klaus963258 am Sa Aug 23, 2014 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 06, 2010 18:29

Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit eine Spezialseite bzw. Headhunter, die sich auf die Vermittlung von Messeprofis spezialisiert haben. Projektleiter ist heute in vielen Branchen ein gängiger Begriff. Ich suche jedoch eine Führungsposition mit Perspektive im Messewesen oder im Veranstaltungsbereich. Kann mir jemand Tipps bzw. Adressen geben?

Danke sehr.
Tina

Antworten