Stellenmarkt Akademiker

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
landra

Beitrag von landra » So Nov 06, 2005 10:33

Hallo zusammen!
der Stellenmarkt für Akademiker ist sozusagen am A... Wo kann ich mich hinwenden? Der freie Markt bietet im Moment nichts an. Die guten Stellen bekommt man meistens ja nur durch Beziehungen, leider. Ich kenne aber niemand.
danke!
landra

helmut

Beitrag von helmut » So Nov 06, 2005 11:26

guten tag.
die Akademiker tun sich echt schwer. Der Stellenmarkt gibt tatsächlich nichts her. Der Headhunter kann dir da vielleicht nur helfen.
cu,
helmut

Marcell O.

Beitrag von Marcell O. » Mo Nov 07, 2005 19:33

Guten Tag!
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das du als Akademiker keinen Job findest. Na ja also ich muss sagen das ich das mit dem Headhunter erstmal noch vermeiden würde, das ist nämlich nicht ganz billig. Ich würde es einfach über eine Zeitarbeitsfirma versuchen, da kann ich mir schon vorstellen das du über die einen Job bekommst. Wenn nicht gib die Suche nicht auf.

Gruß Marcell O.

Gast

Freie Stellen für Akademiker

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 7:25

Hallo! warum glaubst du gehen immer mehr Akademiker ins Ausland ? Wenn es bei uns eine Chance gäbe nach dem Studium zu arbeiten dann wäre das anders. Aber alles was man bei uns machen kann ist der Taxi Führerschein.
Liebe Grüße Ferris V.

Antworten