Stellenmark

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Izabela

Beitrag von Izabela » Mo Aug 29, 2005 13:53

Hallo,
seit meinem Inserat auf dem Stellenmark international rufen mich ständig irgendwelche Headhunter an-
liebe gruesse
Izabela

aziah

Beitrag von aziah » Mo Aug 29, 2005 14:34

Hi...
Ja, dazu ist der Stellenmark ja da! Greif doch zu, nachdem Du Deinen Marktwert geprüft hast!
Gruss!
Aziah

Gast

stellen mark

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 9:49

Guten Tag! man das hätte ich auch gern, aber mir würde es schon reichen wenn mich mal ein Chef anrufen würde der mich zu einem Gespräch einladen würde. Wenn du magst dann gibt meine Adresse weiter an die Headhunter, dann hätte ich auch mal die Chancen wieder einen Job zu finden. Wollen wir tauschen, ich gehe gern für dich ans Telefon.
Ciao Northilde Q.

Gast

stellenmark

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 15:15

Hallo! Der Stellenmarkt ändert sich recht schnell. Man braucht sich gar nicht die Anzeigen anschauen, die älter als ein oder zwei Wochen sind. Da werden von vielen Firmen die Bewerbungen gar nicht mehr angenommen.
Bye Bye Ewald E.

Gast

stellengesuche kraftfahrer in wasserburg/inn

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 19:08

Guten Tag! wenn ich nur mal so ein Glück hätte, auf mich wird leider keiner aufmerksam. Wenn du so gut bist dann kannst du sicher eine tolle Stelle bekommen. Da würde ich auch ein hohes Gehalt verlangen.
Mit freundlichen Grüßen Efkan W.

gast

Beitrag von gast » So Mär 25, 2007 20:03

kannst du uns bitte mitteilen wo genau du inseriert hast. ich finde auch, dass das genau das ist was man sucht, wenn man inseriert. ich jedenfalls würde mich über Anrufe von headhuntern freuen

Antworten