Stellenangebote Sachsenanhalt

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
S. Renate

Beitrag von S. Renate » Mo Jul 23, 2007 8:43

Hallo, die Stellenangebote in Sachsenanhalt sind schon etwas mehr geworden. Aber ich traue mich noch nicht zu wechseln, ich hoffe mich holt einer dieser Headhunter hier weg.
cu S. Renate

Stanislaus F.

Beitrag von Stanislaus F. » Mo Jul 23, 2007 11:01

Hi Renate, wenn du auf einen Headhunter hoffst dann kannst du lange warten. Du musst die Stellenangebote einfach selber durchforsten und dich selber trauen was in deinem Leben zu verändern. Seit auch in Sachsenanhalt die Lage besser geworden ist kann man das durchaus wieder riskieren den Job zu wechseln. Ich habe auch viel zu lange in einem Sch...job ausgehalten und erst spät gewechselt. Aber das habe ich nicht bereut denn nun bin ich viel besser dran.
cu Stanislaus

Franz O.

Beitrag von Franz O. » Do Jul 26, 2007 0:40

Hallöchen

Wenn du weg möchtest, mußt du das selber in die Hand nehmen. Das wird keiner für dich machen. Also traue dich und schreibe eine schöne Bewerbungsmappe, und gehe auf die Suche. Du kannst in der Zeitung nach sehen. Da stehen auch immer Stellenangebote drinnen. Oder du gehst ins Internet und schaustst da. Es gibt da einige Suchmaschinen die dir helfen. Da haben schon viele einen Job raus.


Mit freundlichen Grüßen Franz O.

Antworten